Freitag, 17. August 2007


Und noch eins, weil's so schön ist, endlich mal ein Foto zu haben....

7 Kommentare:

Orange19 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Start und weiterhin alles Gute, Toi toi toi und starke Nerven.

die Müllers hat gesagt…

Vielen Dank!
Wir geben unser Bestes...
;-)

Anonym hat gesagt…

ich hoffe ihr habt den mutterboden gesondert ausgehoben und gesichert...macht sich unheimlich gut bei der beseitigung der "Bauschaeden". Ich weiss wovon ich schreibe...
LG Tom

die Müllers hat gesagt…

weiss zwar nicht welche Bauschäden, aber wir haben einen riesigen Berg Muttererde um das Grundstück auf Strssenhöhe aufzufüllen

Anonym hat gesagt…

Hallo Fam Müller,

auch wir wünschen euch viel Glück beim bauen vor zwei Wochen haben auch wir angefangen aber in Langen.
Könnt euch ja mal unsere Seite anschauen, würde mich freuen wenn ihr uns in eurem Link aufnehmen könntet. Habt ihr was dagegen wenn wir euch bei uns aufnehmen als Link.

Gruesse aus Langen

Fam. Filipovic

die Müllers hat gesagt…

Hallo Fam. Filipovic!
Gerne, wenn Ihr uns verratet, wo wir Euch finden können...
;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Fam. Möller,

uns findet man unter http://bautagebuch-filipovic.dreipage.de
Schaut doch mal rein.

Ich werde euch gleich mal mit bei uns reinnehmen.

Liebe Grüsse

Fam. Filipovic