Mittwoch, 22. August 2007

Die Bodenplatte


Und wieder hat sich einiges getan.


Am Wochenende kam zunächst eine Lieferung (s.o.), die den Bauarbeitern die effektive Pausen-Nutzung sichert ;-)))
Am Montag und am Dienstag wurde unsere Bodenplatte erstellt.
Leider gibt es hierzu keine Bilder, da mein Fotoapparat versagte. Inzwischen hat er neue Batterien und ist wieder einsatzbereit.
Außerdem waren wir am Montag beim Notar und konnten endlich den Auftrag für die Eintragung der Grundschulden unterzeichnen!!!!!
Selten hat es uns so sehr gefreut, uns verschulden zu dürfen - heißt das doch, dass nun bald alle Unterlagen für die Bank bereit sind und Libella die Finanzierungsbestätigung bekommt, die uns erlaubt, unser Haus aufzustellen... *freu*
Unser nächster Termin ist für kommende Woche Mittwoch und Donnerstag anvisiert - unser Mitbau-Keller! Da werden wir (bzw. Hendrik und sein Vater, ich bin ja eher der Babysitter) erstmals richtig zum Einsatz kommen.


Keine Kommentare: