Donnerstag, 29. März 2007

Termin für die Bemusterung steht ???

Eigentlich hatten wir ja im März schon losbaggern wollen, das Loch für den Keller ausheben. Das klappte ja leider nicht.

Damit wir aber bald mal einen Anfang vor Augen haben, wurde schonmal der Termin für die Bemusterung vereinbart. Am 10. April ist Ziesar nur für uns reserviert.
Ob wir hin gehen können, wissen wir aber noch nicht.

Noch immer haben wir nichts Schriftliches zu unserem Grundstückskauf, an dessen Zustandekommen unser Libella-Vertrag geknüpft ist.
Auf meine Nachfrage bei Terramag erfuhr ich, dass der uns von Libella zugesagte Grundstücks-Schnitt noch gar nicht fest steht. Eine Entscheidung hierzu fällt erst Anfang der nächsten Woche.

Wie dann der Architekt bis Dienstag nach Ostern einen vorläufigen Lageplan erhalten und die von uns (bislang noch nicht) abgesegnete Zeichnung nach Ziesar bringen soll, ist uns schleierhaft.

Natürlich lassen wir uns gerne überraschen.... ;-)

Keine Kommentare: