Christiane und Thomas haben unseren nachlässig festgeklemmten Briefkasten mit einem wunderschönen (und dazu noch witzigen) Weihnachtsgedicht beehrt. Das war echt superlieb von Euch, 1000 Dank!
Am selben Tag fanden wir außerdem eine Weihnachtskarte unseres Finanzvermittlers - adressiert an Britta und Ludwig Müller, sehr gut gemerkt, Herr G. - und den Gemeindebrief der evangelischen Kirche. Keine Ahnung, woher die ev. Gemeinde uns schon kennt, aber der kam uns auch sehr zupass, denn bestimmt werden wir uns dort ab und an mal blicken lassen.
Tja, bei uns kamen die Weihnachtskarten in diesem Jahr aus bekanntem Anlass etwas zu kurz und nicht alle haben Post bekommen, an die wir gedacht und denen wir gerne einen Gruß geschickt hätten.
Deshalb stattdessen hier noch einmal an alle Mitbauer und Mitleser die besten Wünsche für ein paar wunderschöne Weihnachtsfeiertage - wo und wie auch immer - und einen guten Start ins neue Jahr!
Wir werden auch zwischen Weihnachten und Neujahr wieder fleißig werkeln - der Fußboden ist das aktuelle Hauptthema - und freuen uns über alle, die kurz vorbei schauen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen