Sonntag, 4. November 2007

Die Fußböden...

Nur damit niemand meint, wir lägen auf der faulen Haut in unserer "Baupause":

Wir haben das Wochenende trotz Erkältung dazu genutzt, schonmal die Fliesen zu bestellen. Für das Bad haben wir uns nun doch statt des geplanten Anthrazit für ein etwas helleres Grau (Forum Grey 30x60 von Palazzo) für den Fußboden entschieden, dazu weiße Wandfliesen (Forum Glossy 31,6x50 von Palazzo).
Küche, Diele, Abstellkammer und Gästebad dürfen sich auf die lachsfarbene Fliese "Riviera", auch von Palazzo, freuen.
Jetzt warten wir noch auf das zweite Angebot für das Verlegen der Fliesen, bevor wir hier endgültig den Auftrag erteilen.

Außerdem haben wir die Duschkabine für das obere Bad bestellt und uns intensiv die Laminat- und Korkparkett-Auswahl der verschiedenen Baumärkte angesehen. Hier ist das Zielgebiet eingegrenzt, die endgültige Entscheidung steht aber noch aus.

Schließlich haben wir heute noch den verkaufsoffenen Sonntag bei Mann Mobilia genutzt und uns fleißig Kleiderschränke, Sitzecken, Esstische und Stühle angesehen. Aber da werden uns wohl noch ein paar weitere Ausflüge bevorstehen, bevor wir fündig werden...

Keine Kommentare: