Mittwoch, 25. August 2010

Zum guten Schluss

Lange, lange haben wir hier nichts mehr von uns hören lassen. Es gab so einiges, was uns vom Bauen und Bloggen abgehalten hat:

Die gestiegene Anzahl der Kinder....


.... die Katze....


... und einiges anderes.

Aber schließlich haben wir es nun doch geschafft, die gröbsten Baustellen fertig zu stellen.
Der Kräutergarten grünt und blüht,

... die Terrasse erstahlt endlich in schickem Holz,



Carport und Holzzaun stehen und sind gestrichen.


Und mit diesem letzten Eindruck unseres quasi fertigen Häuschens möchten wir uns von allen Mitlesern verabschieden.


Alles, was nun noch folgt, bleibt uns bzw. persönlichen Besuchern vorbehalten.

Wir wünschen allen Mitlesern, Bauherren und solchen, die es noch werden wollen eine tolle Zeit.

Viele Grüße,
die Müllers

Keine Kommentare: