Sonntag, 27. April 2008

Die Grillsaison ist eröffnet...

An diesem Wochenende haben wir offiziell den Garten mit einer ersten Grillparty eröffnet.
Mit dabei meine Schulfreundin Andrea.



Mangels Terassenfundament war der Abstieg aus der Terassentür noch etwas tief, und unser Rest-Erdhügel veranschaulichte schon jetzt sehr realistisch, wann die Sonne hinter dem noch nicht vorhandenen Nachbarhaus verschwinden wird.
Wir fühlten uns aber dennoch schon sehr wohl beim ersten Abend in UNSEREM EIGENEN GARTEN!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das kann ich mir gut Vorstellen. Das Wetter passte ja auch hervorragend um die Grillsaison für dieses Jahr einzuleuten. Wann ist es denn soweit für die Terasse?

die Müllers hat gesagt…

Mit dem Fundament wollen wir im Mai noch anfangen und dann so bald wie möglich das ganze mit Erde auffüllen.
Dann kommt erstmal noch eine Mauer davor und für diesen Sommer ein grüner "Rasen-Teppich" oben drauf.
Da wir noch unschlüssig sind, was den Belag angeht, werden wir den Rest über den Winter ruhen lassen...