Donnerstag, 17. Januar 2008

Der Umzug

Wir sind drin!

Seit dem letzten Wochenende sind wir nun offiziell Egelsbacher! Alle Schränke und Kisten (bis auf ein paar Reste im alten Keller) haben den Ortswechsel geschafft.

Nur mit Internet und Fernsehen hapert es noch etwas, easy hat es noch nicht geschafft, das Kabel bis an unsere Grundstücksgrenze zu legen, trotz mehrfacher Auftragserteilung. Hier forschen wir zur Zeit noch nach Alternativen.

Auch mit dem Telefon klappt es leider noch nicht so gut, dabei sollte das Verlegen der Homezone von O2 doch eigentlich kein Problem sein. Pustekuchen! Da O2 die Langener Str. 44 noch nicht kennt, haben wir eine andere Hausnummer angegeben - und prompt endet die Homezone 3 Meter vor unserem Haus...
Den dortigen Kundenservice werden wir also morgen testen können.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!

Ich schieb Euch gerade mal virtuell Salz und Brot 'rüber: Herzlich willkommen in Egelsbach und alles Gute im neuen Heim!
Bei uns scheint es jetzt Ernst zu werden, daher sitze ich auch noch um diese Uhrzeit am Rechner und rechne...

Viele Grüße und bis bald,
Sabine, Tjark und Arne

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug (von den Nachbarn gegenüber)!

Grüße,
Katrin & René

die Müllers hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.
Bei den neuen Nachbarn werden wir natürlich bald mal rein schauen.
Sabine, bei Euch geht das ja so schnell noch nicht. Obwohl ich heute gesehen habe, dass Eure zukünftigen Nachbarn schon den Spatenstich getan haben...
Wir drücken die Daumen, dass es bei Euch auch bald los geht.

Liebe Grüße,
Britta, Hendrik + Silas

Sommersprosse hat gesagt…

auch von uns noch nachträglich :

alles alles Gute zum Einzug ! Herzlich Willkommen im Brühl ;-)))

LG Christian & Diana

Anonym hat gesagt…

Guten Abend!

Wir werden voraussichtlich in den nächsten Monaten beginnen, genau wie Sie, ein Haus von / mit Libella zu bauen. Zufällig bin ich auf Ihre Page gestossen und würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Erfahrungen bzgl. der Leistung von Libella mitteilen würden. Sehr würde mich auch interessieren, wie Sie mit Ihrer Luft-Heizung zufrieden sind (wie hoch sind ca. Ihre Stromkosten, wie zufrieden sind Sie mit der Heizleistung, wie laut sind die zu hörenden Geräusche der Anlage etc.). Es sind so viele Dinge zu beachten und zu bedenken, dass ich mich sehr über jeden Tip und Ratschlag erfahrener "Häuslebauer" wie Ihnen freue! ;-)

Besten Dank für Ihre Mühe und alles Liebe für ihre Familie, es grüßt Sie herzlich aus dem Frankenland Fam. Schieb

P.S.:Meine Mailadresse lautet: tini.sponner@web.de