Mittwoch, 18. Juni 2008

Die Höhen....


Nachdem wir heute noch einen guten Teil unserer Erde an Nachbarn abgegeben haben, hat unser Grundstück nun die endgültige Höhe erreicht. Zwei Reihen unserer "4-stöckigen" Terassenmauer liegen nun frei.
Ob wir wohl bald Gras säen können?? Muss mich da erst mal bei ein paar Gartenspezialisten schlau machen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Nachbarn,

vielen Dank für die Erde. Zumindest sieht unser Grundstück damit nicht mehr ganz mondmäßig aus ;-)

Wir hoffen auf Anregungen und Tipps von Euch bzgl. Gartenspezialisten (damit wird es wohl auch bei uns bald losgehen), damit wir Eurer Erde ein anständiges Dach geben können ;-)

Viele Grüße von Gegenüber!

die Müllers hat gesagt…

Hallo Nachbarn!

Es war uns ein Vergnügen - sprich, wir waren froh, die Erde los zu sein ;-)

Unser Gartenspezialist heißt übrigens Internet - und vielleicht noch ein paar Freunde.
Ich kenne aber auch einen guten Gartenbauarchitekten, falls Ihr Interesse habt...
LG, Britta + Hendrik

Anonym hat gesagt…

hallo zusammen,
wollte mal fragen wie sich die BAUHAUS Fliesen FORUM 60x30 bewährt haben, wollen diese auch im Haus EG und Bäder einbauen.

Grüße
dmuerer

die Müllers hat gesagt…

Hallo,

also, die Bauahus-Fliese Forum:
Aufgrund der Größe gab es beim Verlegen sehr viel Verschnitt und wir haben 2 Päckchen mehr gebraucht als geplant. Aber jetzt sind wir sehr zufrieden. Es sieht toll aus, auf dem dunklen Boden sieht man nicht gleich jedes Staubkorn und das Putzen geht auch schnell und unkompliziert.
Viele Grüße,
B.+H. Müller